HundefreundeBehrensdorf - aktuell

Vierkampf

 

DerHundeverein „HundefreundeBehrensdorf“veranstaltete kürzlich auf seinem Übungsplatz in Todendorf wieder seinen bei allen Mitgliedern so beliebten Vierkampf. Dabei waren folgende Disziplinen mit den Vierbeinern zu absolvieren:

+Laufen nach Zeit

+Beantwortung von Fragen zum Verhalten des Hundes

+Unterordnung / Gehorsam

+Hindernislauf

 

Insgesamt nahmen 11 Hundefreunde an dem Wettbewerb teil.

 

Sieger und diesjähriger Gewinner des Wanderpokals wurde Marina Ambrosius mit ihrem Briard-Mix „James“.

Den zweiten Platz belegte Andrea Franzen mit dem Spaniel-Mix „Jasper“,dritter wurde Volker Ambrosius mit dem Collie „Josch“ (Halterin:Barbara Husen).

 

DieVeranstaltung wurde abgerundet mit einem Imbiss sowie Kaffee und  Kuchen.

 

Der Hundeverein ist eine Ortsgruppe des Internationalen Rasse-, Jagd- und Gebrauchshunde – Verbandes (IRJGV) der LG Schleswig-Holstein.                                                                           Interessenten können sich gern informieren durch Anruf bei Dieter und Edith von Sosen Tel. 04381 / 7453, mit email an rebellhunde@t-online.de, oder über www.hundefreunde-behrensdorf.de